Gästebuch Bienenzuchtverein Bechen

Gästebuch

des Bienenzuchtverein Bechen e.V.

Wir freuen uns über einen Eintrag von Ihnen in unser Gästebuch. Gerne können Sie uns auch Anregungen für Verbesserungen geben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Gaby Kahl aus Elsdorf Oberembt schrieb am 2. November 2022 um 09:17
Hab am 22.10.22, den Wespenlehrgang mit Peter Tauchert und Pia Aumeier, der von Euch organisiert wurde, besucht. Kurs war klasse und das drumherum ebenso. Hat mir viel Spass gemacht, werde jetzt öfter auf Eurer Seite schauen um weitere tolle Angebote zu finden. Viele liebe Grüsse aus dem Bienenmuseum Oberembt
Willy Fraussen aus Vettweiß schrieb am 30. Oktober 2022 um 18:56
F-Lehrgang Hornissen u. Wespen 22.10.2022 Sehr gute fachgerechte Beratung u. deren Übung und sehr detaillierte, vorgetragener Erklärungen. Bewirtung ebenfalls sehr gut durch organisiert. -Weiter so
K. Immke aus Köln schrieb am 29. Oktober 2022 um 17:57
Vielen Dank für die hervorragende Organisation des Seminars zur fachgerechten Beratung und Umsiedlung bei Problemen mit Wespen- und Hornissen. Es war unglaublich spannend und dank Pia Aumeier und Peter Tauchert eine gelungene und äußerst lebendige Veranstaltung. TOP Event.
Uta Henriksen aus Bergisch Gladbach schrieb am 29. Oktober 2022 um 17:26
Was wusste ich schon über Lang- und Kurzkopfwespen? Dank eines praxisnahen und kurzweiligen Seminars über Wespen und Hornissen wurde meine Wahrnehmung geschärft und ich traue mir nun zu, in meiner Umgebung über die Bedeutung der oft ungeliebten Hautflügler zu berichten. Hervorragend geleitet von Pia Aumeier und wespenberater.de
Claudia Und Torsten Kornmesser aus Burgen schrieb am 29. Oktober 2022 um 15:25
Wir haben am 22.10.2022 an einem Seminar zur Fachgerechten Umsiedelung von Wespen und Hornissen teilgenommen. Vielen Dank für die sehr kurzweiligen und interessanten Vorträge und die ganze Organisation drum herum. Wir haben viel gelernt und freuen uns schon jetzt auf die kommend Session - auch weil wir die gelb schwarzen Brummer jetzt in einem anderen Licht sehen!
Heike Kaschytza aus Overath\NRW schrieb am 10. April 2022 um 22:34
Herzlichen Dank für den tollen Workshop zum Bau eines Wildbienenhotels gestern (09.04.22) beim BZV Bechen! Unsere Hotels wurden heute noch gestrichen und mit einem Draht zum Schutz vor naschenden Vögeln versehen....morgen werden sie aufgehangen, damit die Wohnungsnot bei den Wildbienen gelindert wird 🙂
Manuela Rumpe aus Rösrath schrieb am 9. April 2022 um 16:51
der Kurs über Wildbienen und für die ein entsprechendes Hotel zu bauen war sehr informativ und gut organisiert. Trotz schlechten Wetters konnten alle ihr Hotel bauen und hatten tatkräftige Hilfe. Vielen Dank....macht Lust auf mehr
Jenny aus Wermelskirchen schrieb am 2. April 2022 um 14:41
Der Schnuppertag war wirklich sehr interessant. Sehr informativ und von allen Beteiligten super organisiert und vorgetragen. Auf den Imkerkurs habe ich mich sehr gefreut um tiefer in die Theorie und Praxis einzusteigen. Danke das ihr das ermöglicht. Ich freue mich auf weitere spannende Kurstage
Stefan Ewald aus Kirchen schrieb am 28. März 2022 um 22:58
Am ersten Praxistag habe ich schon viele fachlich fundierte Informationen erhalten und freue mich auf viele weitere.
Timo Martin aus Bergisch Gladbach schrieb am 20. März 2022 um 12:40
Nach dem ersten Praxistag im Einführungskurs freue ich mich schon sehr auf die Kommenden und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht! Vielen Dank dafür!
Uschi aus Engelskirchen schrieb am 12. März 2022 um 14:35
.Vielen Dank für das interessante Seminar und die tatkräftige Unterstützung beim Bau des Hummelkastens. 👍Die SchülerInnen werden sich freuen, wenn der Kasten bald an unserer Schule steht. 😄
Frank und Nina Bosen aus Wermelskirchen schrieb am 7. März 2022 um 19:26
👍Das war ein toller Schnuppertag für uns Imkeranfänger, und wir freuen uns auf dem Imkerkurs bei euch. Danke an allen Beteiligten die dies ermöglicht haben. Gruß Frank Bosen
Reinhard aus Odenthal schrieb am 25. Februar 2022 um 17:56
Die Einführung in die Freizeitimkerei -Schnupperkurs, am 19.02.2022- war sehr interessant. Eine Menge an Information. Prima vorgetragen von Patricia! Zum Glück habe ich mir einiges aufgeschrieben und auch Fotos von der Bildleinwand gemacht, um das eine oder andere zu Hause nochmal zu vertiefen. Nun freue ich mich auf den 1. Praxistag, weniger auf den 1. Bienenstich. 😏
Thomas Proksch aus Kierspe schrieb am 25. Februar 2022 um 13:51
Hallo zusammen der Schnuppertag war prima, mit vielen Infos freue mich schon auf den Kurs weiter so danke.
Michaela aus Köln schrieb am 23. Februar 2022 um 13:35
Es war sehr informativ und eine tolle Informationsveranstaltung.
Natalie aus Wipperfürth schrieb am 21. Februar 2022 um 07:10
Vielen Dank für den lehrreichen und interessanten Schnuppertag zum Thema Imkern. Ich freue mich schon auf die folgenden Lehrgang. Liebe Grüße aus Wipperfürth
Natalie aus Hagen schrieb am 17. März 2021 um 15:04
Hätte gerne am Kurs "Hummelnistkasten bauen" teilgenommen. Doch Corona macht uns auch da einen Strich durch die Rechnung. Dann ein neuer Versuch im nächstes Jahr oder spontan doch online. 😃
Heidi yüksel aus Istanbul schrieb am 15. März 2021 um 18:17
Schmeckt fast so gut wie türkischer Honig. Danke 🥰
Uta Schwegmann aus Gildehaus schrieb am 15. März 2021 um 16:41
👍Tolle Arbeit.
Filiz aus Gronau schrieb am 15. März 2021 um 16:38
Egal wie alt du bist, wenn irgendwo das Lied Biene Maja läuft, singst du mit.